Sunday, August 13, 2023

Erfahren Sie mehr über die Spaces-Ansicht in der Nest-App und wie Sie die Einstellungen ändern – Android – Google Nest-Hilfe [gg-googlenest-en]

Erfahren Sie mehr über die Spaces-Ansicht in der Nest-App und wie Sie die Einstellungen ändern

Am 8. April 2024 wird Nest Nest Secure nicht mehr unterstützen. Es ist in der Nest-App nicht zugänglich und es wird keine Verbindung mehr zum Internet hergestellt. Sie können die Nest-App nicht verwenden, um den Status Ihres Nest Secure zu überprüfen, Ihre Nest Secure-Geräte zu steuern oder Benachrichtigungen von Ihrem Alarmsystem zu erhalten.

Weitere Informationen finden Sie in diesem Beitrag im Community-Forum .

Die Spaces-Ansicht wird automatisch aktiviert, wenn Sie mindestens eine Kamera in der Nest-App haben oder wenn Sie über ein Google Nest Secure-Alarmsystem verfügen. Wenn Sie der Nest-App keine Kameras oder Nest Secure hinzugefügt haben, können Sie Spaces manuell aktivieren, um Ihre Nest-Produkte auf dem Startbildschirm der Nest-App Raum für Raum sortiert anzuzeigen. Die Produktsymbole auf dem Startbildschirm der App sind „live", das heißt, sie zeigen ihren aktuellen Status an, beispielsweise die Zieltemperatur Ihres Thermostats.

Die Ansicht „Räume" ist besonders nützlich, wenn Sie mehrere Nest-Produkte in einem oder mehreren Räumen Ihres Zuhauses haben.

Oben auf dem Bildschirm sehen Sie das Home-Symbol mit Ihrer Adresse und darunter den Modus, in dem sich Ihr Zuhause befindet. Um manuell in den Zuhause- oder Abwesenheitsmodus zu wechseln, tippen Sie einfach auf das Symbol.

Als Nächstes sehen Sie Räume mit Kameras, die in alphabetischer Reihenfolge zuerst aufgeführt sind (Schlafzimmer, Küche, Wohnzimmer usw.). Wenn Sie mehr als eine Kamera oder Google Nest Detect in einem Raum haben, werden die Kameras und Detects an diesem Standort gruppiert angezeigt.

Räume, die keine Kameras oder Detects, aber Google Nest Thermostate, Google Nest Protects oder einen Google Nest Guard haben, werden als Nächstes in alphabetischer Reihenfolge aufgelistet.

So schalten Sie die Spaces-Ansicht ein oder aus

Wenn Sie nur wenige Nest-Produkte haben oder sie einfach lieber alle einzeln statt nach Räumen sortiert sehen möchten, können Sie Spaces ganz einfach deaktivieren und zum „traditionellen" Nest-App-Homepage-Layout zurückkehren. Wenn Sie keine Kamera haben und Spaces aktivieren möchten, erfahren Sie hier, wie Sie dies manuell tun.

  1. Tippen Sie auf dem Startbildschirm der Nest-App auf Einstellungen Symbol für Nest-Einstellungen .
  2. Tippen Sie auf „Leerzeichen" und dann auf den Schalter , um ihn ein- oder auszuschalten.

Hinweis: Das Ändern dieser Einstellung wirkt sich nur auf Ihre Ansicht aus. Die Ansicht für alle anderen Personen, die über die Nest-App Zugriff auf dasselbe Zuhause haben, wird dadurch nicht geändert.

Spaces Live-Kameraansicht

Mit Spaces können Sie auch ganz einfach die Videostreams aller überprüfen
welche Kameras Sie haben. Wenn Ihr Telefon, Tablet oder Computer ist
Wenn Sie mit WLAN verbunden sind, sehen Sie Live-Videostreams. Wenn du dabei bist
Wenn Sie über eine Mobilfunkverbindung verfügen, wird ein Schnappschuss angezeigt, der alle 20 Sekunden aktualisiert wird.

Sie können Ihre Kamera auch manuell ein- oder ausschalten.

  1. Wählen Sie Ihre Kamera aus
  2. Tippen Sie auf Einstellungen Symbol für Nest-Einstellungen .
  3. Tippen Sie auf Kamera Ein/Aus . In der Spaces-Ansicht können Sie Ihre ändern
    Schalten Sie die Kamera ein, indem Sie im Videostream unten auf den Schalter tippen
    „Ihre Kamera ist ausgeschaltet."

Hinweis : Wenn Ihre Kamera offline ist, wird der Videostream nicht gestreamt
oder Video aufnehmen, und der Schalter wird ausgegraut und deaktiviert.
Außerdem wird eine Offline-Statusmeldung angezeigt.

Bereiche auf dem Startbildschirm der Nest-App

So ändern Sie den Standort von Nest-Produkten mit der App

Wenn Sie einem oder mehreren Ihrer Nest-Produkte bei der Einrichtung keinen Raumnamen gegeben haben, werden sie oben in „Räume" unter „Nicht zugewiesen" gruppiert. Möglicherweise haben Sie Nest-Produkte auch in einem Raum gruppiert, obwohl sie sich tatsächlich in verschiedenen Räumen Ihres Zuhauses befinden. Dies kann beispielsweise passieren, wenn Sie allen in der App den Standort „Schlafzimmer" zugewiesen haben, obwohl sie in verschiedenen Schlafzimmern installiert sind.

Beschriftungen haben keinen Einfluss darauf, in welchem ​​Bereich Nest-Produkte angezeigt werden. Wenn Sie also Nest Protect-Geräte in verschiedenen Schlafzimmern mit Beschriftungen haben, zum Beispiel „Schlafzimmer (John)" und „Schlafzimmer (Mary)", werden beide im Bereich „Schlafzimmer" gruppiert.

Wenn in der Bereichsansicht etwas fehl am Platz ist, können Sie die Standorte Ihrer Nest-Produkte ganz einfach mit der Nest-App ändern, sodass sie im richtigen Bereich gruppiert angezeigt werden. Ausführliche Anweisungen finden Sie im folgenden Artikel zum Ändern des Standortnamens für Ihr Nest-Produkt:

So ändern Sie den Standort oder Raumnamen Ihres Nest-Produkts in der App >

No comments:

Post a Comment