Es ist eine neue Option verfügbar, die die Aufbewahrungsaktion „PermanentlyDelete" in einer Exchange Server 2010-Organisation deaktiviert
Symptome
In diesem Artikel wird eine neue Option vorgestellt, die dem Cmdlet Set-OrganizationConfig einen PermanentlyDeleteDisabled-Parameter hinzufügt. Mit dem Parameter können Benutzer die Aufbewahrungsaktion „PermanentlyDelete" deaktivieren, die Nachrichtenelemente in einer Microsoft Exchange Server 2010-Organisation dauerhaft löscht.
Hinweis Mit der Aufbewahrungsaktion „PermanentlyDelete" wird eine Nachricht dauerhaft aus einem Postfach gelöscht. Eine dauerhaft gelöschte Nachricht kann nicht mithilfe des Ordners „Wiederherstellbare Elemente" wiederhergestellt werden. Darüber hinaus werden dauerhaft gelöschte Nachrichten von einer Discovery-Suche nicht zurückgegeben, es sei denn, das Beweissicherungsverfahren oder die Wiederherstellung einzelner Elemente ist für das Postfach aktiviert.
Auflösung
Um dieses Problem zu beheben, installieren Sie das folgende Update-Rollup:
2746164 Beschreibung von Update Rollup 6 für Exchange Server 2010 Service Pack 2 Nachdem Sie das Update Rollup angewendet haben, können Sie den folgenden Befehl ausführen, um die Aufbewahrungsaktion „PermanentlyDelete" in einer Exchange Server 2010-Organisation zu deaktivieren:
Set-OrganizationConfig [-Identity OrganizationName] -PermanentlyDeleteDisabled $true
Anmerkungen
Standardmäßig ist der Parameter PermanentlyDeleteDisabled auf „false" gesetzt. Daher ist die Aufbewahrungsaktion „PermanentlyDelete" aktiviert.
Wenn der Parameter PermanentlyDeleteDisabled auf „true" gesetzt ist, ist die Aufbewahrungsaktion „PermanentlyDelete" deaktiviert. Diese Einstellung ändert keine anderen Aufbewahrungsrichtlinien. Diese Einstellung verhindert nur, dass die Aktion zum dauerhaften Löschen ausgeführt wird.
Mehr Informationen
Weitere Informationen zum Cmdlet Set-OrganizationConfig finden Sie auf der folgenden Microsoft-Website:
Allgemeine Informationen zum Cmdlet „Set-OrganizationConfig" Weitere Informationen zu den Aufbewahrungstags und Aufbewahrungsrichtlinien finden Sie auf der folgenden Microsoft-Website:
No comments:
Post a Comment