Saturday, August 26, 2023

In Kürze erhältlich: Ausgabe vom 11. März – Display & Video 360-Hilfe [gg-displayvideo-en]

Demnächst erhältlich: Ausgabe vom 11. März

Sehen Sie, was in den nächsten Wochen zu Display & Video 360 kommt

Erreichen Sie Kunden mit Echtzeit-Triggern sofort in den entscheidenden Momenten

Echtzeit-Trigger ermöglichen es Ihnen, Kunden in den entscheidenden Momenten sofort zu erreichen und mit ihnen in Kontakt zu treten, indem Sie Ihre digitale Kampagne mit Echtzeitsignalen wie Sportereignissen synchronisieren. Diese Signale werden verwendet, um Werbebuchungen auszulösen und die Auslieferung zu beschleunigen, sodass Sie nur dann Geld ausgeben, wenn das Signal für Ihre Marke und Ihre Kunden relevant ist. Sie können in Ihrem Display & Video 360-Werbetreibenden einen Trigger erstellen und ihn dann Werbebuchungen zuordnen, die Sie basierend auf den Signalen im Trigger sofort aktivieren möchten. Für Display- und Videowerbebuchungen werden Echtzeit-Trigger verfügbar sein.

Verbesserte Verwaltung und Berichterstellung für Connected-TV-Apps folgen in Kürze

Ab den nächsten Wochen werden Sie die folgenden Verbesserungen für den Kauf und die Berichterstattung über Connected-TV-Apps sehen:

  • App-Targeting über Kanäle verwalten : Sie können Kanäle mit Connected-TV-Apps erstellen, um App-Gruppen in Ihrem Targeting einfacher zu verwalten.
  • App-IDs in Berichten : Sie können Identifikatoren für einzelne Connected-TV-Apps sehen, wenn Sie die App-/URL-Dimension in Berichten verwenden. Mit diesem Update erhalten Sie einen besseren Einblick in die Apps, auf denen Ihre Videoanzeigen über angeschlossene TV-Geräte geschaltet wurden. Connected-TV-Apps werden derzeit in der App-/URL-Dimension unter „Inventar mit geringem Volumen" kategorisiert. Bei den in der App-/URL-Dimension enthaltenen Daten handelt es sich um die App-IDs, die vom App-Herausgeber an Display & Video übergeben werden.

Der Budget-Explorer für Anzeigenaufträge ist bald verfügbar

In Kürze wird beim Anzeigen eines Anzeigenauftrags ein neues Diagramm mit Optionen zum Erkunden des Budgets verfügbar sein. Mithilfe des Diagramms können Sie untersuchen, wie sich wichtige Leistungskennzahlen ändern könnten, wenn Sie Ihr Anzeigenauftragsbudget proportional für alle Werbebuchungen anpassen. Sie können diese Vorschläge im Diagramm anzeigen und akzeptieren, sodass Sie Möglichkeiten zur Verbesserung der Werbebuchungsleistung leichter erkennen und umsetzen können.

Demnächst folgt eine neue automatisierte Gebotsstrategie für Anzeigenaufträge

Display & Video 360 wird in Kürze automatisierte Gebotsstrategien auf Anzeigenauftragsebene für Anzeigenaufträge mit Display- und Video-Werbebuchungen einführen. Mit dieser neuen Einstellung passt Display & Video 360 Gebote automatisch an und verschiebt Budgets für leistungsstärkere Werbebuchungen im gesamten Anzeigenauftrag. Diese Gebotsstrategie wird für alle Anzeigenaufträge mit einem gemeinsamen Optimierungsziel für Werbebuchungen empfohlen, bei denen Sie sicherstellen möchten, dass Sie das gesamte Budget für den Anzeigenauftrag ausgeben.

Verbesserungen am Anzeigen-Canvas folgen in Kürze

Sie werden bald einen intuitiveren Workflow für die Handhabung von Entwurfs- und veröffentlichten Versionen von Creatives im Anzeigen-Canvas sehen, der den Status des Creatives und die Bearbeitungsmöglichkeiten in den einzelnen Status klarer macht.

No comments:

Post a Comment