Nest Protect-Sensoren der 2. Generation
Der Google Nest Protect der 2. Generation verfügt über einen exklusiven Split-Spectrum-Rauchsensor und ein Mikrofon, das eine vollständige Selbstüberwachung ermöglicht, wenn Sie vergessen, ihn manuell zu testen. Es verfügt außerdem über weitere Sensoren, die Temperatur, Luftfeuchtigkeit, Anwesenheit und Umgebungslicht erfassen.
Nest Protect nutzt die Informationen seiner Sensoren, um Rauch oder CO in Ihrem Zuhause zu erkennen, sich selbst zu testen, Ihnen im Dunkeln den Weg zu leuchten und vieles mehr.
Split-Spectrum-Sensor
Der Split-Spectrum-Sensor verwendet zwei verschiedene Arten von Licht, um Rauch aus einer Vielzahl von Bränden zu erkennen, darunter sowohl schnell brennende als auch langsam schwelende Brände – eine Premiere für Rauch- und CO-Melder für Privathaushalte.
Erfahren Sie mehr über den Split-Spectrum-Sensor
Kohlenmonoxidsensor
Der Kohlenmonoxidsensor erkennt Kohlenmonoxid (CO), ein geruchloses, farbloses und potenziell tödliches Gas. Der CO-Sensor hält bis zu 10 Jahre.
Erfahren Sie mehr über Kohlenmonoxid
Wärmesensor
Der Wärmesensor ermöglicht es Nest Protect, plötzliche Temperaturanstiege zu erkennen.
Feuchtigkeitssensor
Der Feuchtigkeitssensor ermöglicht die Dampfprüfung. Diese exklusive Funktion von Nest Protect nutzt einen fortschrittlichen Softwarealgorithmus, um Fehlalarme zu reduzieren, die beispielsweise durch Dampf aus Ihrer Dusche verursacht werden.
Erfahren Sie mehr über Steam Check
Präsenzmelder
Der Anwesenheitssensor erkennt, wenn Sie unter Nest Protect gehen, um Pathlight einzuschalten und Ihnen im Dunkeln den Weg zu erhellen. Und wenn Sie über ein Google Nest Learning Thermostat verfügen, hilft der Anwesenheitssensor Ihrem System auch dabei, auf Eco-Temperaturen umzuschalten, sodass Sie während Ihrer Abwesenheit Energie sparen können.
Erfahren Sie mehr über Pathlight
Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihr Thermostat automatisch auf Eco-Temperaturen umschalten kann
Umgebungslichtsensor
Der Umgebungslichtsensor teilt Nest Protect mit, wenn Sie das Licht für die Nacht ausgeschaltet haben, sodass Nightly Promise und Pathlight automatisch eingeschaltet werden können.
Erfahren Sie mehr über Nightly Promise
Mikrofon
Mit dem Mikrofon können Nest Protect-Geräte der 2. Generation bei jedem Test den Lautsprecher und die Hupe testen. Diese Funktion wird Soundcheck genannt.
No comments:
Post a Comment