Wednesday, August 9, 2023

USB-Anschluss des Nest-Thermostats – Google Nest-Hilfe [gg-googlenest-en]

USB-Anschluss des Nest-Thermostats

Die meisten Google Nest-Thermostate verfügen über einen USB-Anschluss, über den der Akku schnell aufgeladen werden kann. In seltenen Fällen wird es vom Google Nest-Supportteam zur Fehlerbehebung verwendet.

Der interne Akku Ihres Nest-Thermostats wird dadurch aufgeladen, dass Ihr System Strom über die angeschlossenen Kabel sendet. Wenn ein Problem auftritt und Ihr Thermostat nicht genügend Strom erhält, kann die interne Batterie entladen werden. In diesem Fall schaltet Ihr Thermostat möglicherweise den Bildschirm aus und trennt die Verbindung zum WLAN, damit er Ihr System weiterhin steuern kann.

Laden Sie Ihren Thermostat über USB auf

Sie können den USB-Anschluss auf der Rückseite Ihres Nest Learning Thermostats oder Nest Thermostat E verwenden, um ihn aufzuladen, wenn der Akku fast leer ist.

  1. Ziehen Sie die Thermostatanzeige ab.
  2. Schließen Sie es an einen USB-Anschluss Ihres Computers oder an ein Wandladegerät an, wie Sie es zum Aufladen Ihres Telefons verwenden.
  3. Ein blinkendes Licht an der Vorderseite Ihres Thermostats bestätigt, dass er aufgeladen wird. Die Farbe des Lichts hängt vom Batteriestand des Thermostats beim Laden ab. Normalerweise dauert das Aufladen Ihres Thermostats etwa eine halbe Stunde. Wenn der Akku jedoch vollständig entladen ist, kann das Aufladen bis zu 2 Stunden dauern.

Nest-Thermostat-USB-Kompatibilität:

Micro-USB-Anschluss

  • Nest Thermostat E
  • Nest Learning Thermostat der 3. Generation
  • Nest Learning Thermostat der 2. Generation

Mini-USB-Anschluss

  • Nest-Lernthermostat der 1. Generation

Kein USB-Anschluss

  • Nest-Thermostat
    Hinweis : Wenn auf Ihrem Thermostat eine Meldung über einen niedrigen Batteriestand angezeigt wird, ziehen Sie das Display von der Basis ab und tauschen Sie die AAA-Alkalibatterien aus.

No comments:

Post a Comment