Videoverlauf in der Nest-App
Der Videoverlauf ist der cloudbasierte Videoaufzeichnungs- und Speicherdienst von Nest . Ihre Google Nest-Kamera oder Türklingel speichert Videos automatisch sicher in der Cloud, sodass Sie jederzeit darauf zugreifen können. In diesem Artikel erfahren Sie mehr darüber, wie Sie in der Nest-App auf den Videoverlauf Ihrer Kameras zugreifen.
Beginnen Sie hier, wenn Sie ein älteres Nest-Kamera- oder Türklingelmodell haben, das in der Nest-App eingerichtet werden musste, und Sie den Videoverlauf überprüfen möchten.
Hinweis : Wenn Sie ein neueres Kamera- oder Türklingelmodell haben, das nur in der Home-App eingerichtet werden musste, verwenden Sie stattdessen die Home-App, um den Videoverlauf zu überprüfen .
Sie können aufgezeichnete Ereignisse für jedes Nest-Kameramodell, das Sie in der Home-App haben, auch im Feed und im Home-Verlauf finden.
Finden Sie den Videoverlauf Ihrer Kamera
So greifen Sie auf den Videoverlauf Ihrer Kamera zu:
- Öffnen Sie die Nest-App.
- Wählen Sie auf dem Startbildschirm Ihre Kamera aus.
- Der Videoverlauf Ihrer Kamera wird unterhalb des Live-Videostreams angezeigt.
Wechseln Sie zwischen verschiedenen Ansichten im Videoverlauf
Die Zeitleiste des Videoverlaufs und der Ereignisverlauf sind zwei verschiedene Ansichten des Videoverlaufs Ihrer Google Nest-Kamera in der Nest-App.
- In der Zeitleiste erhalten Sie eine Aktivitätsspur, die die Aktivitäten markiert, die Ihre Kamera erfasst hat.
- Im Ereignisverlauf erhalten Sie eine Liste der Ereignisse, die Ihre Kamera erfasst hat.
Um zwischen diesen Ansichten zu wechseln, tippen Sie auf die Zeitleiste oder Ereignisverlauf Symbol im Videoverlauf Ihrer Kamera.
Überprüfen Sie das aufgezeichnete Video
Zeitleiste des Videoverlaufs
Immer wenn Ihre Kamera Geräusche oder Bewegungen erkennt, geschieht Folgendes in der Zeitleiste des Videoverlaufs:
- Ein Punkt oder Balken auf der Aktivitätsspur zeigt an, wann die Aktivität erkannt wurde.
- Es wird ein Schnappschuss dessen angezeigt, was Ihre Kamera zu Beginn der Aktivität aufgenommen hat.
Tippen Sie auf einen beliebigen Punkt, Balken oder Schnappschuss in der Zeitleiste, um zum Anfang des aufgezeichneten Ereignisses zu springen.
Was verschiedene Punkte bedeuten
- Ein Punkt bedeutet normalerweise, dass Ihre Kamera ein kurzes Ereignis bemerkt hat.
- Ein längerer Balken bedeutet, dass über einen längeren Zeitraum eine Aktivität festgestellt wurde.
- Ein grauer Punkt oder Balken bedeutet, dass Ihre Kamera Bewegungen oder Geräusche außerhalb der Aktivitätszonen Ihrer Kamera erkannt hat.
- Ein farbiger Punkt oder Balken kann verschiedene Bedeutungen haben:
- Ihre Kamera hat eine Bewegung in einer ihrer Aktivitätszonen erkannt. Die Farbe entspricht der Farbe, die der Aktivitätszone bei ihrer Erstellung zugewiesen wurde.
- Ihre Kamera hat Geräusche oder Bewegungen erkannt, die sie für wichtig hielt, etwa eine Person, die spricht oder in Sicht kommt.
Lücken ohne Aktivität
Wenn Sie Lücken in der Zeitleiste des Videoverlaufs Ihrer Kamera sehen, erfahren Sie, ob dies darauf zurückzuführen ist, dass die Kamera ausgeschaltet oder offline war oder dass keine Aktivität erkannt wurde.
- Wenn Sie über einen Ereignisvideoverlauf verfügen (Nest Aware oder Nest Aware Plus), werden in der Zeitleiste Ihrer Kamera zwischen Ereignissen dunkelgraue Lücken angezeigt. Das ist normal.
- Wenn Sie ein Nest Aware Plus-Abonnement haben, werden Sie nach 10 Tagen Lücken in der Zeitleiste Ihrer Kamera sehen. Dies liegt daran, dass die App Videos entfernt, die keine Aktivität enthalten, sodass Sie nur Videoclips mit Aktivitäten sehen.
- Wenn Sie ein Nest Aware-Abonnement der 1. Generation haben, sehen Sie Lücken in der Zeitleiste Ihrer Kamera nur, wenn Ihre Kamera ausgeschaltet oder offline war.
Ereignisgeschichte
Der Ereignisverlauf zeigt Ihnen einen Überblick darüber, was Ihre Kamera erkannt hat, z. B. Bewegungen, Geräusche oder Türklingeln, sodass Sie auf einen Blick erkennen können, was passiert ist.
Sie sehen einen Video-Schnappschuss, den Namen der Aktivität und den Zeitpunkt, zu dem das Ereignis aufgetreten ist.
Wenn Sie nur bestimmte Arten von Ereignissen sehen möchten, können Sie einen Filter setzen:
- Öffnen Sie die Nest-App.
- Wählen Sie auf dem Startbildschirm Ihre Kamera aus.
- Wechseln Sie bei Bedarf von der Timeline zur Ereignisgeschichte . Tippen Sie dann auf Filter . Hinweis : Die Art der Ereignisse, die Sie filtern können, hängt von der Art Ihrer Kamera, der Art der Aktivität, die Ihre Kamera erkannt hat, und davon ab, ob Sie ein Nest Aware-Abonnement haben.
- Wählen Sie die Arten von Ereignissen aus, die Sie sehen möchten.
- Tippen Sie auf Fertig . Es kann eine kurze Verzögerung geben, bis Ereignisse gefiltert werden.
Nützliche Kameraoptionen und Tipps
Videoclips erstellen und speichern
Sie können in der Nest-App Videoclips und Zeitraffer aus Ihrem Videoverlauf erstellen und speichern .
Sie können die Videoclips mit Freunden und Familie in den sozialen Medien teilen. Sie können Clips auch herunterladen, um sie auf Ihrem Computer zu speichern oder sie per E-Mail an andere zu senden.
Sie können bis zu 3 Stunden Videoclips beliebig lange in der Clipbibliothek von home.nest.com speichern.Geh Leben
Reden und zuhören
Wenn der Live-Videostream für Ihre Kamera aktiviert ist, können Sie auf das Mikrofonsymbol tippen, um mit anderen Personen in der Nähe Ihrer Kamera zu sprechen. Weitere Informationen zur Funktionsweise finden Sie in unserem Artikel „Sprechen und Zuhören mit Nest-Kameras" .
Hinweis : Wenn Sie diese Schaltfläche nicht sehen, tippen Sie auf Live gehen und es sollte zusammen mit dem Live-Videostream erscheinen.
No comments:
Post a Comment