Thursday, August 24, 2023

Unser Engagement, Sie bei der Einhaltung von Richtlinien zu unterstützen – Google Ads-Hilfe [gg-google-ads-en]

Unser Engagement, Sie bei der Einhaltung von Richtlinien zu unterstützen

14. März 2019

Der Schutz unserer Nutzer und Werbetreibenden vor böswilligen Akteuren ist uns sehr wichtig. Aus diesem Grund haben wir strenge Richtlinien , die die Art der Werbung regeln, die wir auf unserer Plattform zulassen. Wir arbeiten auch hart daran, guten Werbetreibenden dabei zu helfen, ehrliche Fehler zu vermeiden, die zu Richtlinienverstößen führen. Aus diesem Grund führen wir neue Funktionen ein, die Ihnen helfen, Ihr volles Kampagnenpotenzial auszuschöpfen, indem wir Ihnen die einfache Navigation durch die Richtlinieneinschränkungen ermöglichen, die sich auf Ihre Anzeigen auswirken können.

Vorstellung des Richtlinienmanagers

Im April führen wir einen neuen Richtlinienmanager ein, um ein zentralisiertes und individuelles Erlebnis in Google Ads zu bieten, mit dem Sie Richtlinienbeschränkungen für Anzeigen, Keywords und Erweiterungen in Ihrem gesamten Konto überwachen können. Im Laufe der Zeit werden wir hier weiterhin neue Funktionen hinzufügen, darunter Empfehlungen zur Behebung Ihrer Anzeigen, einen Verlauf Ihrer Einsprüche, eine Übersicht über die Zertifizierungen Ihres Kontos und mehr.

Richtlinienmanager
Um auf den Richtlinienmanager in Google Ads zuzugreifen, klicken Sie in der Tools-Tabelle auf „Einrichten" und wählen Sie dann die Registerkarte „Richtlinienmanager" aus

Erhalten Sie zusätzliche Einblicke in politische Entscheidungen

Seit letztem Jahr können Werbetreibende zusätzliche Informationen darüber sehen, warum ihre Anzeige abgelehnt wurde, indem sie einfach mit der Maus über die Anzeige fahren. Diese Fähigkeit werden wir 2019 weiter ausbauen.

Abgelehnte AnzeigeGenehmigte (eingeschränkte) Anzeige

Detaillierte Informationen zu Anzeigenablehnungen finden Sie, indem Sie mit der Maus über Ihre Anzeigen fahren

Ermöglichen Sie mit nur wenigen Klicks Einsprüche gegen Richtlinieneinsprüche

Wenn Sie mit einer Aktion, die wir in Bezug auf Ihre Anzeigen ergriffen haben, nicht einverstanden sind, können Sie in Kürze mit nur wenigen Klicks direkt in Google Ads Einspruch gegen die Entscheidung einlegen und eine erneute Überprüfung beantragen. Diese Funktion wird ab diesem Frühjahr für Konten eingeführt und für Textanzeigen bei den meisten Richtlinienverstößen verfügbar sein. Bewegen Sie den Mauszeiger über eine abgelehnte oder eingeschränkte Anzeige und suchen Sie nach dem Link „Erneut einreichen", um zu sehen, ob Sie berechtigt sind. Sie können den Status Ihres Einspruchs auch im Richtlinienmanager verfolgen.

Politischer Appell
Wir machen es einfacher, Anzeigen in Google Ads erneut einzureichen

Erkennen Sie Verstöße in Echtzeit

In einigen Fällen können wir bei der Anzeigenerstellung Richtlinienverstöße erkennen. In diesen Fällen geben wir Ihnen Echtzeit-Feedback, damit Sie potenzielle Richtlinienverstöße erkennen können, bevor sie tatsächlich auftreten. Sie können dann sofort Änderungen an Ihrer Anzeige vornehmen, um sie mit den Vorschriften in Einklang zu bringen.

Echtzeit-Feedback zu Richtlinienverstößen
Beachten Sie unbedingt unser Echtzeit-Feedback während der Anzeigenerstellung

Wir freuen uns, Ihnen neue Tools vorstellen zu können, die Sie bei der Einhaltung von Richtlinienanforderungen und der Erstellung hochwertiger, konformer Anzeigen unterstützen.

Gepostet von Hristo Stefanov, Produktmanager, Suchanzeigen

No comments:

Post a Comment